Skip to main content

Als Freelancer im Ausland arbeiten: Das ist rechtlich zu beachten

Was du beachten musst, wenn du als Freelancerin oder Freelancer im Ausland arbeitest, erfährst du in diesem Video von Auslandsexpertin Lea.

Wer als Freelancerin oder Freelancer arbeitet, genießt viele Freiheiten und kann selbst entscheiden, wie und wo sie oder er arbeiten möchte. Auch ein Freelance-Job im Ausland ist eine attraktive Option. Diese kann aber schnell zu einem rechtlichen Risiko werden. Du kannst dich auch gerne von uns zu dem Thema beraten lassen. Hier geht es zu den Profis der BDAE Consult.

Video teilen

18. Januar 2023

Wer sind die Auslandsexperten?

Die Videoreihe wird von den Experten des BDAE produziert. Diese reisen nicht nur selber gern, sondern kennen sich mit den verschiedenen Aspekten von langfristigen Auslandsaufenthalten auch richtig gut aus.

Über den BDAE Unser Versicherungsangebot