Hotline 
+49-40-30 68 74-0
Intern

Das Team BDAE freut sich über neue Mitglieder!

Das Team des BDAE sieht sich als Familie – und zwar eine, die gerne weiter wachsen möchte! Geschäftsführer Philipp Belau unterstreicht das in unserem aktuellen Youtube-Video.

Es sind auch die Mitarbeiter-Benefits wie der Zuschuss fürs Fitness-Studio, praxisorientierte Homeoffice-Regelungen oder die Auszeichnung als besonders familienfreundliches Unternehmen, die den BDAE ausmachen. Aber was uns wirklich definiert, ist dass wirklich alle „per du“ sind und selbst der Chef alle beim Namen kennt. Der BDAE ist kein Großkonzern – und gerade das ist unsere Stärke: Flache Hierarchien und kurze Dienstwege sind bei uns selbstverständlich und durch die Unternehmensstruktur quasi vorprogrammiert.

Grund genug für Geschäftsführer Philipp Belau, in einem aktuellen Video von diesen Vorzügen zu sprechen. Schließlich freut sich das Team BDAE, weiter zu wachsen und neue Mitglieder bei sich begrüßen zu dürfen.

Wer also derzeit nach einer neuen Tätigkeit sucht, sollte sich am besten die freien Stellen beim BDAE anschauen – oder sich einfach initiativ, zum Beispiel mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Dieser Beitrag stammt aus der Ausgabe Dezember 2021 des Journals "Leben und Arbeiten im Ausland".

Das Journal erscheint monatlich kostenlos mit vielen informativen Beiträgen zu Auslandsthemen.

Herausgegeben wird es vom BDAE, dem Experten für die Absicherung im Ausland.

25 Jahre - Auslandsexperte BDAE

Seit 25 Jahren: Auslandsversicherungen vom Auslandsexperten

Ihren Ursprung hat die BDAE GRUPPE im Jahr 1995 mit der Gründung des Vereins Bund der Auslands-Erwerbstätigen (BDAE). Die Ziele, die wir mit dieser Institution verfolgten, haben sich bis heute nicht verändert. Noch immer bilden sie das Fundament der Unternehmensphilosophie, der wir stets treu bleiben: Wir wollen, dass Sie mit Sicherheit ins Ausland gehen.

mehr erfahren