Skip to main content
Travel
© Emirates

Emirates erhöht Flugfrequenz an deutschen Flughäfen

Pünktlich zur Frühlings- und Sommerreisezeit erhöht Emirates die Anzahl der aktuellen Verbindungen von allen Abflughäfen in Deutschland.

Die Erhöhung der Flugfrequenzen deckt sich nicht nur mit dem zu erwartenden erhöhten Aufkommen an Fluggästen, sondern auch mit dem 20-jährigen Bestehen der Emirates-Verbindungen ab Düsseldorf und 20 Jahren Emirates-Verbindungen ab Hamburg. Die Verbindungen im Einzelnen:

Frankfurt: Ab 9. März wird das Flugangebot in Frankfurt um einen zusätzlichen Flug am Dienstag erhöht. Zum Sommerflugplan ab 28. März nimmt Emirates eine weitere Verbindung pro Woche an einem Donnerstag auf. Ab Ende März fliegt Emirates somit wieder zweimal täglich ab Frankfurt.

Somit erhöht sich die Gesamtzahl der wöchentlichen Flüge von Emirates bis Juni ab seinen vier deutschen Abflughäfen Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg zu seinem Drehkreuz in Dubai auf 29. Alle Emirates-Flüge werden derzeit mit Boeing 777-300ER durchgeführt, die auf jedem Flug auch reichlich Frachtkapazität bieten.

Um die Reiselust weiter zu steigern, bietet Emirates aktuell Sondertarife zu beliebten Zielen wie Dubai, Malé, Bangkok oder den Seychellen an:

  • Dubai ab 445 Euro (Economy Class*)
  • Malé ab 675 Euro (Economy Class)*
  • Seychellen ab 685 Euro (Economy Class*)
  • Bangkok ab 569 Euro (Economy Class*)

*Preise für Hin- und Rückflug, inklusive aller Steuern und Gebühren. Begrenztes Sitzplatzangebot. Preise können je nach Abflughafen variieren. Es gelten die Tarifbedingungen und AGBs von Emirates. Weitere Informationen auf emirates.de. Reisebüros können unterschiedliche Servicegebühren erheben.

Die Sondertarife können ab sofort bis zum 16. März 2021 auf emirates.de, in der Emirates-App sowie im Reisebüro gebucht werden. Der angegebene Reisezeitraum ist für Dubai vom 13. April bis zum 15. Juni 2021 (letztes Rückflugdatum), bei allen anderen Destinationen bis zum 20. März 2022 (letztes Rückflugdatum).

Darüber hinaus können Reisende mit dem „My Emirates Pass“ zusätzlich von attraktiven Angeboten profitieren. Die Emirates-Bordkarte verwandelt sich in einen Saisonpass und ermöglicht so Ermäßigungen in über 300 Restaurants, in über 35 Spas sowie bei zahlreichen Touristenattraktionen.

Dieser Beitrag stammt aus der Ausgabe April des Journals "Leben und Arbeiten im Ausland".

Das Journal erscheint monatlich kostenlos mit vielen informativen Beiträgen zu Auslandsthemen.

Herausgegeben wird es vom BDAE, dem Experten für die Absicherung im Ausland.