Skip to main content
Travel
© Emirates

Emirates nimmt sieben weitere Passagierziele wieder auf und erweitert Streckennetz auf 48 Städte

Emirates hat im Laufe des Juli den Linienflug-Verkehr in verschiedenen Städten wieder eingeführt: Khartum, Amman, Osaka, Tokio-Narita, Athen, Larnaca und Rom. Mit der Aufnahme der neuen Ziele fliegt Emirates 48 Städte weltweit an und bietet Reisenden aus aller Welt sichere und bequeme Flüge von, ab und via seinem Drehkreuz Dubai. Emirates hat ein umfassendes Maßnahmenpaket für jeden Abschnitt der Reise eingeführt, um die Sicherheit seiner Passagiere und Mitarbeiter am Boden sowie in der Luft zu gewährleisten.

Die neuen Flugreisen-Protokolle erleichtern das Reisen für Staatsbürger und Einwohner der Vereinigten Arabischen Emirate sowie für Touristen und schützen gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit von allen Reisenden und Gemeinschaften.

Geltende Reisebeschränkungen

Fluggäste sollten weiterhin beachten, dass einige Reisebeschränkungen bestehen bleiben und Reisende nur dann auf Flügen akzeptiert werden, wenn sie die Anforderungen ihrer Zielländer in Bezug auf die Einreisekriterien erfüllen. Besucher Dubais sollten im Besitz einer internationalen Krankenversicherung sein, welche die Erkrankung an Covid-19 während der gesamten Aufenthaltsdauer abdeckt.

Zusätzliche Informationen zu den Einreisebestimmungen sind hier nachzulesen. Staatsbürger und Einwohner der Vereinigten Arabischen Emirate, die nach Hause zurückkehren, können die neuesten Anforderungen hier einsehen.

Dieser Beitrag stammt aus der Ausgabe August des Journals "Leben und Arbeiten im Ausland".

Das Journal erscheint monatlich kostenlos mit vielen informativen Beiträgen zu Auslandsthemen.

Herausgegeben wird es vom BDAE, dem Experten für die Absicherung im Ausland.