Skip to main content
Intern

BDAE Gruppe bei der DKM 2019

Die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche, DKM, findet vom 22. bis 24. Oktober in Dortmund statt. Auch die BDAE Gruppe wird mit einem Stand vertreten sein.

Vertriebsdirektor Torben Roß und sein Team freuen sich auf Besucher und beantworten gerne alle Fragen rund um das Thema Auslandskrankenversicherung und Mitarbeiterentsendung.

Im Fokus der diesjährigen Präsentation steht die neue Auslandskrankenversicherung des BDAE: Der Expat Infinity mit lebenslanger Laufzeit und einer weltweiten Gültigkeit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Expat Infinity ein neues, zeitgemäßes Produkt auf den Markt bringen können“, sagt Torben Roß. „Er bietet viel Spielraum für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Zum ersten Mal bieten wir eine Auslandskrankenversicherung auch auf Anwartschaft an.“

Der BDAE Stand befindet sich auf der DKM in Halle 4, Stand 08. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:

https://www.bdae.com/events/bdae-gruppe-auf-der-dkm-2019