Skip to main content
Intern

Neues Video „Bewegung und Ernährung auf Reisen: Diese Tipps gibt FitnessOskar“

Ein neues Video aus der Reihe „Leben und Arbeiten im Ausland“ ist erschienen. Im Interview erläutert FitnessOskar Auslandsexpertin Anne, wie er sich auch im Ausland fit hält und gesund ernährt, inwieweit sich Sport und Bewegung generell positiv auf die Gesundheit und auf das Wohlbefinden auswirken und wie er sich motiviert, in Form zu bleiben.

Neben Fitness spielt natürlich auch ein gesunder Lebensstil eine wichtige Rolle für den YouTuber. Er erläutert, wie er es schafft auch im Urlaub seine Trainingseinheiten einzuhalten.

Auch FitnessOskar hatte in seinen Urlauben Pech und ist krank geworden. Er berichtet, welche Erfahrungen er mit medizinischer Versorgung im Ausland gemacht hat.

Außerdem verrät Oskar, wie er dazu gekommen ist, seine Erfahrungen in Sachen Krafttraining mittels Youtube zu teilen, welche Pläne und Ziele er für 2019 hat und warum aus seiner Sicht jeder die Welt bereisen sollte.