Skip to main content
Intern

Infos zu den Auslandsexperten

Auslandsexpertin Anne erläutert in dem Kurzvideo auf Youtube, welche Themen bei den Auslandsexperten aufbereitet werden.

Die Auslandsexperten sind echte Mitarbeiter vom BDAE (www.bdae.com) und von Expat News (www.expat-news.com), die mit Leidenschaft Personen beraten, die es ins Ausland zieht, wie Auswanderer, Digitale Nomaden, Ruheständler, Studierende, Expatriates, Weltreisende und Geschäftsreisende.

Alle Themen rund um Reisen, Auswandern, Leben und Arbeiten im Ausland wie beispielsweise, was man beachten sollte, wenn man andernorts, welche Gesetze es gibt, wie man sich richtig absichert, aber auch Gerichtsurteile, die zum Beispiel Krankmeldungen oder Dienstreisen im Ausland betreffen, werden in den Kurzvideos vorgestellt.

Interessierte bekommen dort Tipps zum Leben und Arbeiten im Ausland und erfahren, welche Dos und Dont´s es gibt.

Gerne können Sie auch Themenvorschläge telefonisch (+49-4-306874-19) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) einreichen.