Skip to main content
Intern

BDAE auf der Jubiläums-DKM in Dortmund

Vom 25. bis 27. Oktober 2016 findet zum 20. Mal die als „Deckungskonzeptmesse“ gestartete DKM in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Das Programm der Jubiläums-DKM verspricht laut Veranstalter eine abwechslungsreiche Mischung aus Feierlichkeiten, Informationen und Austausch.

BDAE in Halle 4, Stand F08

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist auch der BDAE mit einem Maklerteam rund um Vertriebsdirektor Dennis Perlmann auf der „Leitmesse“ genannten Veranstaltung dabei. Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen, haben die Möglichkeit, sich mit dem Team am Stand F08 in der Halle 4 über das Thema „Leben und Arbeiten im Ausland“ sowie die BDAE-Versicherungsprodukte auszutauschen.

19 Kongresse stehen im diesjährigen DKM-Rahmenprogramm. Dort erhalten Fachbesucher vielfältige Informationen zu aktuellen Markttrends und wertvollen Input für einen erfolgreichen Arbeitsalltag. Erwartet werden rund 17.000 Teilnehmer.

Bei Fragen zur BDAE-Präsenz auf der DKM kontaktieren Sie bitte Frau Anna Münkwitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Dieser Beitrag stammt aus der Ausgabe Oktober 2016 des Journals "Leben und Arbeiten im Ausland".

Das Journal erscheint monatlich kostenlos mit vielen informativen Beiträgen zu Auslandsthemen.

Herausgegeben wird es vom BDAE, dem Experten für die Absicherung im Ausland.