Skip to main content
Intern

Torben Roß im Interview mit Mein Geld Medien

Auf der DKM 2018 hat das Medienhaus Mein Geld ein Interview mit dem Vertriebsdirektor der BDAE Gruppe Torben Roß geführt, dem Vertriebsdirektor für Makler und Multiplikatoren der BDAE Gruppe.

Er erläutert darin unter anderem, was den BDAE von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Beispielsweise spricht niemand mit einem Call-Center oder Chat-Bot, wenn er beim Unternehmen anruft.

Unabhängig davon, ob ein Vertriebspartner lediglich einen Kunden im Jahr hat, der ins Ausland geht oder jede Woche Menschen berät, die eine Auslandskrankenversicherung oder andere Auslandsversicherungen suchen - der BDAE unterstützt Maklerbüros jeglicher Größe. Dass dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Partner und deren Kunden eingegangen wird, ist selbstverständlich.

Auch welche Produkte der BDAE für Expatriates, Weltreisende, Digitale Nomaden, Auswanderer, Geschäftsreisende und Ruheständler sowie Residenten im Ausland anbietet und wie die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern läuft, erfahren Interessierte in dem Video.