Skip to main content
Intern

EXPAT INFINITY bietet unendlich gute Versicherung, BDAE-App bietet mühelose Organisation

Bereits 2019 haben wir mit EXPAT INFINITY einen lebenslangen und dennoch flexiblen Versicherungsschutz auf den Markt gebracht, der zudem weltweit gültig ist. 2020 ist die Gelegenheit noch viel günstiger, einen EXPAT INFINITY-Vertrag abzuschließen.

Die neue Produkt-Seite präsentiert Unentschlossenen jetzt noch anschaulicher die Vorteile unseres Auslands-Schutzes. Und unser überarbeitetes Online-Portal mit Mobile-App macht das Managen der eigenen Versicherung zum Kinderspiel.

Besonderheit auf dem internationalen Versicherungsmarkt

EXPAT INFINITY bietet unter anderem die Möglichkeit, die Versicherung an die individuellen Bedürfnisse anzupassen, indem beispielsweise zwischen drei Leistungsvarianten oder einer Selbstbeteiligung zwischen 0 und 1.000 Euro gewählt werden kann. Der einmalige Vorteil: Beim EXPAT INFINITY können auch Vorerkrankungen gegen einen Risikozuschlag in den Versicherungsschutz eingeschlossen werden.

Und sollte es einen mal für einen längeren Zeitraum in das Heimatland verschlagen, kann die Versicherung problemlos pausiert werden. Ermöglicht wird dies durch die Anwartschaft, die wir zusätzlich für dieses Produkt entwickelt haben und die so auf dem internationalen Auslandskrankenversicherungs-Markt einmalig ist.

Neues Service-Portal

Eine weitere Neuerung: Die Versicherungskarte kann ab sofort jederzeit online im BDAE-Service-Portal eingesehen und heruntergeladen werden. Dort gibt es auch die Möglichkeit, alternativ zum Web-Upload, ebenfalls Rechnungen und ärztliche Quittungen hochzuladen.

Informationen zur Nutzung und Anmeldung des Service-Portals sowie zur dazugehörigen App finden Sie hier. Die praktische App ist sowohl im Apple-Store als auch im Google Play-Store zum Download erhältlich.

Übrigens: Auf diese Weise haben BDAE-Kunden ab sofort die Möglichkeit, Rechnungen in Höhe von bis zu 1.000 Euro in digitaler Form bei uns einzureichen.