Skip to main content
Intern
BDAE e.V.

BDAE e.V. mit neuer Webseite und neuen Leistungen

Der BDAE e.V. präsentiert sich ab sofort mit neuen und überarbeiteten Leistungen und neuer Webseite in frischem Design.

Der Bund der Auslands-Erwerbstätigen e.V. ist der Grundstein der BDAE Gruppe und bietet bereits seit 1995 Leistungen rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland an. Nun wurden die bisherigen Inhalte auf Aktualität geprüft und angepasst. Als Ergebnis präsentiert der Verein nun ein umfangreiches Spektrum an Features, die den Mitgliedern einen großen Mehrwert bei ihrem Auslandsaufenthalt bieten.

Folgende Angebote können die BDAE-Mitglieder nun in Anspruch nehmen:

  1. Eine Basis-Rechtsschutzversicherung bei der ARAG inklusive Nutzung der ARAG Datenbank
  2. Beratung zu Fragen, die ihre Situation in Deutschland vor, während und nach dem Auslandsaufenthalt betreffen
  3. Assistance Leistungen für den weltweiten Notfall bei der ALLIANZ GLOBAL ASSISTANCE Service Deutschland
  4. Umfangreiche Rabatte und Sonderkonditionen rund um den Auslandsaufenthalt für
  • Visumsbeschaffung bei der CIBT Visum Centrale GmbH
  • Umzüge mit Donath
  • Einlagerungen bei myplace
  • Hotelbuchungen bei HRS
  • Mietwagen bei SIXT
  • Parken bei RuS Parking Hamburg
  • Interkulturelles Training
  • Sicherheitstraining bei Human Resource Protection
  • Blumenversand international mit Fleurop

Zusätzlich erhalten Mitglieder kostenlos dieses regelmäßig erscheinende Journal mit Neuerungen rund ums Ausland.

„Wir sind sicher, dass die Leistungen, die der Verein nun bietet, eine sinnvolle Ergänzung für den Auslandsaufenthalt darstellen, da sie vor, während und nach dem Aufenthalt von Nutzen sind“, sagt Andrea Kraus, Präsidiumsmitglied beim BDAE e.V..
Nähere Informationen zu den Neuerungen erhalten Sie unter www.bdae-ev.de. Für Fragen stehen wir Ihnen auch gerne zur Verfügung unter +49-40-306874-23 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Neue Webseite in frischem Design

Nicht nur die Leistungen wurden aufgefrischt, auch präsentiert sich de BDAE e.V nun in neuem Gewand. Die Webseite www.bdae-ev.de wurde neu gestaltet und hat ein modernes, frisches Design erhalten. Im Stil der BDAE Gruppe, aber mit neuen Akzenten erhalten Besucher schnell einen Überblick über das, was der Verein bietet. Ein neuer Login-Bereich ermöglicht den Mitgliedern einen schnellen Zugang zu den Angeboten der Kooperationspartner. Und auch die Anmeldung funktioniert übersichtlich online oder in herkömmlicher Form per Post oder Fax.

Dieser Beitrag stammt aus der Ausgabe August des Journals "Leben und Arbeiten im Ausland".

Das Journal erscheint monatlich kostenlos mit vielen informativen Beiträgen zu Auslandsthemen.

Herausgegeben wird es vom BDAE, dem Experten für die Absicherung im Ausland.